Gereusche beim Lenken

Diskutiere Gereusche beim Lenken im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ich habe folgendes Problem am meinem Passat seit heute. Wenn ich im stand beim laufendem motor den lenkrad nach links und recht drehe...
  • Gereusche beim Lenken Beitrag #1

artur_passat 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe folgendes Problem am meinem Passat seit heute. Wenn ich im stand beim laufendem motor den lenkrad nach links und recht drehe komm so ein kommischen gereusch al ob man beim starkem druck metal gegen metal reibt und der lenkrad vibriert. Ist so kommisches knirsche. Habe servo Öl nachgeschaut ist voll.
Kennt jemand von euch das Problem????

• Gereusche beim Lenken

Anzeige

• Gereusche beim Lenken Beitrag #3

artur_passat 3bg

Punkte Reaktionen
0
ich habe schon hir gesucht was es sein kann aber nichts passendes gefunden

Thema:

Gereusche beim Lenken

Gereusche beim Lenken - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Passat 3c tdi quietschen unter Last: Hey Leute, da ich hier neu bin erstmal was zu meinem Fahrzeug . Ich besitze einen Passat 3c limo Bj 2006 / 11 mit dem 2,0tdi PD 170ps dsg mit...
Oben Unten