Geräusche Keilriemen bei 150tkm

Diskutiere Geräusche Keilriemen bei 150tkm im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus, meiner (Mod. 02, AWX, Climatr.) hat jetzt etwas über 150tkm runter und aus dem Bereich der Keilriemen tauchen jetzt zunemhend...
  • Geräusche Keilriemen bei 150tkm Beitrag #1

derMichl

Punkte Reaktionen
0
Servus,

meiner (Mod. 02, AWX, Climatr.) hat jetzt etwas über 150tkm runter und aus dem Bereich der Keilriemen tauchen jetzt zunemhend Laufgeräusche auf.

Wie sind eure Erfahrungen was das ist?
Wasserpumpe, Spannrolle, Lima,???

Danke schon mal für die kurzen Infos!

Thema:

Geräusche Keilriemen bei 150tkm

Geräusche Keilriemen bei 150tkm - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten