Geräusche im Motorraum

Diskutiere Geräusche im Motorraum im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute habe meinen Passat Bj 12.98 seit Januar 06. Kilometer im Moment 118TKm habe im Motorraum so ein seltsames Geräusch. Es klackert...
  • Geräusche im Motorraum Beitrag #1

sprinter

Hallo Leute

habe meinen Passat Bj 12.98 seit Januar 06.
Kilometer im Moment 118TKm habe im Motorraum so ein seltsames Geräusch.
Es klackert hinten links(wenn man vor dem Motor steht) sobald ich vom Gas gehe und bis jetzt konnte mir weder meine VW-Werkstatt noch ein Gutachter sagen was das für ein Geräusch ist.
Gas geben Gas weg ratter ratter. Hört sich an als wenn irgendetwas metallisches in einer Dose klingelt.

• Geräusche im Motorraum Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Leg mal die Hand auf deinen Motor und sag uns was das für eine Maschine ist :?

• Geräusche im Motorraum Beitrag #3
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mal raten darf, dann würde ich sagen das es ein 1.8(T) ist und das Klackern evtl. vom Entlüftungsventil für den Aktivkohlebehälter (N80 glaub ich?) kommen könnte!? Das sitzt ja auch hinten links, wenn man vor dem Auto steht. - alles nur Spekulation...

Aber wie Marc schon schrieb:
marc schrieb:
...sag uns was das für eine Maschine ist...

• Geräusche im Motorraum Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
marc schrieb:
Leg mal die Hand auf deinen Motor und sag uns was das für eine Maschine ist :?

wäre zumindest sinnvoll, wenn man geholfen werden möchte 8)

Thema:

Geräusche im Motorraum

Geräusche im Motorraum - Ähnliche Themen

Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Passat 3c tdi quietschen unter Last: Hey Leute, da ich hier neu bin erstmal was zu meinem Fahrzeug . Ich besitze einen Passat 3c limo Bj 2006 / 11 mit dem 2,0tdi PD 170ps dsg mit...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.8T Scharrendes Geräusch Motorraum mit VIDEO Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit neustem ein seltsames Geräusch aus dem Motorraum Nähe Turbo. Es tritt nur beim schnellen Gaswegnehmen auf. Der Wagen...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
Oben Unten