Geräusche beim Gang einlegen

Diskutiere Geräusche beim Gang einlegen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, folgendes Problem: Immer wenn ich den 1. und 2. Gang einlege und den Ganghebel ganz nach links an die Schaltkulissenbox drücke, gibt es so...
  • Geräusche beim Gang einlegen Beitrag #1

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Moin,
folgendes Problem:
Immer wenn ich den 1. und 2. Gang einlege und den Ganghebel ganz nach links an die Schaltkulissenbox drücke, gibt es so chhhhhhhhh Geräusche. Ist das normal??
Passiert auch wenn ich im Leerlauf bin und schiebe den Hebel ganz nach links kommen die Geräusche, direkt aus der Box nicht vom Getriebe... :roll:

• Geräusche beim Gang einlegen Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Du solltest als erstes mal den Schaltknaufsack abnehmen und reinschauen, da sammelt sich ganz gerne irgendwelcher Dreck. Vielleicht ist das schon die Ursache

Thema:

Geräusche beim Gang einlegen

Geräusche beim Gang einlegen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten