Geräusch nach Abstellen aus dem Bereich Wasserkasten

Diskutiere Geräusch nach Abstellen aus dem Bereich Wasserkasten im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Nach dem Abstellen meines 2003er TDI mit 74 kw zischt es oder ähnlich aus dem Motorraum, Höhe Wasserkasten Beifahrerseite. Ich höre es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geräusch nach Abstellen aus dem Bereich Wasserkasten Beitrag #1

gibgummi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Nach dem Abstellen meines 2003er TDI mit 74 kw zischt es oder ähnlich aus dem Motorraum, Höhe Wasserkasten Beifahrerseite. Ich höre es auch manchmal aus der Lüftung. Läuft da was nach? Habe die Climatronic vorher angehabt. Funzt alles bestens...weiß nicht was es sein soll oder ob es normal ist...

• Geräusch nach Abstellen aus dem Bereich Wasserkasten

Anzeige

• Geräusch nach Abstellen aus dem Bereich Wasserkasten Beitrag #2
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Ist normal, das kommt daher, das der Überdruck in der Klima abgebaut wird...

Hättest du aber auch über die Suche gefunden. 8)

• Geräusch nach Abstellen aus dem Bereich Wasserkasten Beitrag #3
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Genau das gleiche hab ich auch.Dachte erst da wäre irgendwo luft im system.Aber das hört sich ja gut an.

Ich hatte damals über die Suche nix gefunden.

• Geräusch nach Abstellen aus dem Bereich Wasserkasten Beitrag #4

gibgummi

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank.

Mein 28.er VW/Seat und kein anderer hat das gemacht, weder Golf 4 GTI/Jubi GTI, noch VW Caddy SDI von 2004 oder Ibiza von 2004 mit 131 PS TDI haben das gemacht...ich schaue nochmal in der Suche...

( habe auch nichts über die Suche gefunden )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusch nach Abstellen aus dem Bereich Wasserkasten

Geräusch nach Abstellen aus dem Bereich Wasserkasten - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Klima bringt nur warme Luft nach dem es geraucht hat.: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte nach eurer Meinung bzw. euer Wissen fragen. Ich fahre einen Passat 3BG Bj.10.2003 Modell-Jahr 2004 2.5...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
"Phänomen" an Servolenkung: Hallo, hab mich eben hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...2 VW-Werkstätten sowie eine "Freie" mussten leider...
Oben Unten