Gepäcktrennnetz nachrüsten??

Diskutiere Gepäcktrennnetz nachrüsten?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Soweit ich weiß geht das. Dabei müssen an den Fondsitzen die Halterungsschienen für das Trennnetz nachgerüstet werden. Am Dachhimmel kannst du ja...
  • Gepäcktrennnetz nachrüsten?? Beitrag #1

Berliner

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß geht das.

Dabei müssen an den Fondsitzen die Halterungsschienen für das Trennnetz nachgerüstet werden. Am Dachhimmel kannst du ja mal schauen, ob da die richtigen Halterungen schon verbaut sind, die haben eine runde Aussparung, in die das Netz dann eingehakt wird.

Dann muss noch ein bißchen was an der Laderaumabdeckung gefummelt werden und das wars dann.

Viele Grüße
Berliner

• Gepäcktrennnetz nachrüsten?? Beitrag #2

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Wenn mich nicht alles täuscht, haben's schon Leute hier aus'm Forum gemacht. Aber Achtung: Das Trennnetz ist für Autos mit Kopfairbags ein anderes als für die ohne!

Gruß Mike

• Gepäcktrennnetz nachrüsten?? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Ja, das geht. Habe ich bei mir gemacht. Ist aber ein bißchen Aufwand.

Du musst - wenn es um die Arbeit am Himmel geht - sehr sauber arbeiten.
Sonst machst Du alles schmutzig.

Wenn Du Kopfairbags haben solltest, mache die Arbeit keinesfalls allein.

Thema:

Gepäcktrennnetz nachrüsten??

Gepäcktrennnetz nachrüsten?? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Blinkrelais spinnt!!! "Klackern" nach dem Blinken: Hey, ich mach hier jetzt zu meinem Problem mal einen eigenen Thread auf: Folgendes Problem: Video: http://www.vidup.de/v/qmxTz/ Ist ein...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten