Gehts auch höher?

Diskutiere Gehts auch höher? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein Anliegen fällt wahrscheinlich etwas aus dem Rahmen, denn ich möchte meinen Passi 3B dezent höherlegen. Mein Vorbild ist der Audi A6...
  • Gehts auch höher? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

mein Anliegen fällt wahrscheinlich etwas aus dem Rahmen, denn ich möchte meinen Passi 3B dezent höherlegen. Mein Vorbild ist der Audi A6 OffRoad.

Meint ihr es ist machbar? Wo würde ich ein Fahrwerk herbekommen?

Danke

Uwe

• Gehts auch höher? Beitrag #2

Zitter

Punkte Reaktionen
0
möglicherweise Stichwort: Schlechtwegefahrwerk von VW
ist n bischen höher wie normal, weiß aber net wie das aussieht, und wieviel das ist,...

• Gehts auch höher? Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,bei D&W gibt es im Katalog ein Kit zum (wieder)höher legen ,das wird wahrscheinlich so ein satz sein wie ihn Freakazoid erwähnt hat .

mfg Duke

• Gehts auch höher? Beitrag #5

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Noch höher?
Dann noch Alu-Unterboden und nen Kuhfänger oder wie? :)

Thema:

Gehts auch höher?

Gehts auch höher? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Oben Unten