Gebrauchtwagengarantie - Ausschluß bestimmter Teile?

Diskutiere Gebrauchtwagengarantie - Ausschluß bestimmter Teile? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass der Audi-Händler Turbolader generell von der Gebrauchtwagengarantie ausnimmt! Glaube nicht das das...
  • Gebrauchtwagengarantie - Ausschluß bestimmter Teile? Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass der Audi-Händler Turbolader generell von der Gebrauchtwagengarantie ausnimmt!
Glaube nicht das das zulässig ist, was sagt ihr dazu?
Macht VW das auch?

Robin

• Gebrauchtwagengarantie - Ausschluß bestimmter Teile? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
DC gibt nicht mal Garantie auf den LMM. Beim Neuwagen max 1Jahr oder 16 000km. Das ist auch ein Witz.

Rein Rechtlich können die von der Gebrauchtwagen Garantie alles rausnehmen was Sie wollen. Es ist ja im Vertrag alles geregelt, was und was nicht.

Gruß Lutschi

• Gebrauchtwagengarantie - Ausschluß bestimmter Teile? Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Kann sein da die Garantieversicherung den Turbo nicht übernimmt, aber dabb muss der Händler das eben im ersten halben Jahr selber zahlen.

Thema:

Gebrauchtwagengarantie - Ausschluß bestimmter Teile?

Gebrauchtwagengarantie - Ausschluß bestimmter Teile? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten