Gashänger

Diskutiere Gashänger im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich hoffe das ich in dieser Rubrik richtig bin, und zwar hab ich (mein Auto) folgendes Problem und das tritt aber nur bei...
  • Gashänger Beitrag #1

cicco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hoffe das ich in dieser Rubrik richtig bin, und zwar hab ich (mein Auto) folgendes Problem und das tritt aber nur bei warmgefahrenen Motor auf!

Ich fahre den Passat Kombi TDI, Bj 2000, nun hab ich ab und an (in letzter Zeit öfters), dass wenn der Motor warmgefahren ist und man das Auto abstellt (Motor aus) alles ganz normal ist.

Wenn ich nun wieder den Motor anmache, dann geht er so an, als ob man den Motor anmacht und dabei den Gaspedal durchdrückt, dieses Problem entsteht nur, wenn man die Zündung anmacht und im Cockpit alle Lämpchen ausgehen, nur das Lämpchen mit der Glüspirale nicht.

Wenn das Lämpchen mit der Glühspiral auch erlischt, dann läßt er sich ganz normal starten, wenn das Lämpchen anbleibt dann startet er so, als ob man das Gaspedal durchdrückt.

Hat einer von euch auch das gleiche Problem?

Danke für die Antwort im Voraus

Cicco

• Gashänger

Anzeige

• Gashänger Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
fehlerspeicher auslesen (lassen) !

Thema:

Gashänger

Gashänger - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Keine Zündung aber sehr sporadisch: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise bin ich hier nur Leser im Forum weil alle Probleme, die ich immer hatte, hier schon mindestens einmal...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Oben Unten