Gardinen im Passat ????

Diskutiere Gardinen im Passat ???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe gestern einen passat 3B mit gardinen gesehen , sah nicht nach billigen schrott aus sondern so wie es bei den großen Mercedesen und BMW´s...
  • Gardinen im Passat ???? Beitrag #1

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe gestern einen passat 3B mit gardinen gesehen , sah nicht nach billigen schrott aus sondern so wie es bei den großen Mercedesen und BMW´s gibt.
Gabs die mal original bei VW.

Nur zur info ich will sie nicht :D

Gruß David

• Gardinen im Passat ???? Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Meines Wissens nach gab es die Gardienen
nur für die zum Export nach Indien vorgesehene
Taxi-Version :D

• Gardinen im Passat ???? Beitrag #3

till

ich glaub der armani hat sich mal welche ausm T4 umgenäht oder umnähen lassen...

• Gardinen im Passat ???? Beitrag #4

datenschleuder

Wie wärs dann dazu mit passenden Perserteppichen anstatt Fussmatten? Knoblauch Duftbaum nicht vergessen!

Oder geht es hier um Sonnenschutzrollos?

• Gardinen im Passat ???? Beitrag #5

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hmmm, hast Du die in ´ner Limo oder einem Vari gesehen ???

FrescoTDI

• Gardinen im Passat ???? Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
till schrieb:
ich glaub der armani hat sich mal welche ausm T4 umgenäht oder umnähen lassen...

Stimmt. :D

Umherfahren tu ich damit aber nicht. :lol: Die sind nur dran wenn ich zum Beispiel auf Treffen oder so im Passi schlafe.

• Gardinen im Passat ???? Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
War es vielleicht ein Variant mit verlängertem Radstand, der die Gardinen drin hatte?

leichenwagen :roll:

• Gardinen im Passat ???? Beitrag #8
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ eMKay

:lol:

Desshalb hab ich übrigens auch ne Limo ...
... weil ... der letzte Wagen ist eh immer
ein Kombi :D

• Gardinen im Passat ???? Beitrag #9

delisches

Punkte Reaktionen
0
hast nicht rein zufällig ein bild gemacht? würde mich mal interessieren wie das aussieht.. es war nicht rein zufällig ein leichenwagen umbau?

• Gardinen im Passat ???? Beitrag #10

Dale

http://katalogde.h700562.serverkompetenz.net/docs/data/21/html/images/sim/seitenfenster.jpg

seitenfenster.jpg

• Gardinen im Passat ???? Beitrag #11

till

Das sind ja keine Gardinen,
das sind die Sonnenschutzrollos von VW/Votex.
Was willst du uns eigentlich mit dem Bild sagen?

Gruß,
Till

Thema:

Gardinen im Passat ????

Gardinen im Passat ???? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 2.0 FSi B6 3C 2006, Motor geht nicht mehr an.: Hi, ich brauch mal eure Hilfe. Bei meinem Passat 2.0 FSi ist gestern auf dem Heimweg der Motor plötzlich ausgegangen und die EPC Leuchte...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Oben Unten