Gamma 4 mit CD Wechsler erweitern

Diskutiere Gamma 4 mit CD Wechsler erweitern im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,besitze ein Passi Bj 97 mit original VW Radio Gamma. Würd dieses Radio gern drin behalten,nur aber erweitern mit Cd.Habe da an nen Wechsler...
  • Gamma 4 mit CD Wechsler erweitern Beitrag #1

AlexS.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,besitze ein Passi Bj 97 mit original VW Radio Gamma.
Würd dieses Radio gern drin behalten,nur aber erweitern mit Cd.Habe da an nen Wechsler gedacht.Kann mir jemand sagen ,welcher Wechsler da ,außer dem original Vw-Wechsler(schweineteuer)noch paßt???

• Gamma 4 mit CD Wechsler erweitern Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Keiner :roll:

Das wurde auch schon einigemale im Forum durchgesprochen.. :roll:

• Gamma 4 mit CD Wechsler erweitern Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
SUCHE!!! GOOGLE!!! ODER EINFACH NUR MAL BEI EBAY STÖBERN!!! Da werden Adapterkabel für einen bestimmten Panasonicwechsler angeboten. Der kann mit den VW Radios. Wie der heißt weeß ich aber auch nicht.

Thema:

Gamma 4 mit CD Wechsler erweitern

Gamma 4 mit CD Wechsler erweitern - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Oben Unten