Fussraum hinter dem Beifahrer nass

Diskutiere Fussraum hinter dem Beifahrer nass im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe heute mit erschrecken feststellen müssen das mein Passat hinter dem Beifahrer im Fussraum einen ca 8cm grossen nassen Fleck hat...
  • Fussraum hinter dem Beifahrer nass Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe heute mit erschrecken feststellen müssen das mein Passat hinter dem Beifahrer im Fussraum einen ca 8cm grossen nassen Fleck hat

Wenn ich auf den Teppich drücke merke ich das sich darunter eine kleine Kuhle befindet die ist auf der anderen Seite auch aber die ist trocken

Weiß zufällig jemand was das sein könnte oder hat jemand das gleiche Problem oder hat dies schon mal gehabt

Danke schon mal Jagger

• Fussraum hinter dem Beifahrer nass Beitrag #2

Gast7762

Suchfunktion ;)

Bei mir wars der Ablauf der Klimaanlage im Beifahrerfußraum... von Pollen und Schmutz verstopft gewesen...

• Fussraum hinter dem Beifahrer nass Beitrag #3

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hmmm habe in der Suchfunktion immer nur von Nässe im vorderen Beifahrer fussraum gelesen

Wo befindet sich denn der Ablauf der Klima

Jagger

• Fussraum hinter dem Beifahrer nass Beitrag #4

Gast7762

Beifahrerfußraum vorne... Einfach mal die Verkleidungen lösen und den Teppich anheben. Wenns schon vorn drinsteht, ist hinten schon alles geflutet... Von daher könntest du noch Glück im Unglück haben...

• Fussraum hinter dem Beifahrer nass Beitrag #6

Gast7762

Naja, ansonsten natürlich noch wie immer: Dichtung Pollenfilter, Verstopfte Abflüsse vom Wasserkasten :D

Damit dürften wir (wieder mal) alles haben ;)

• Fussraum hinter dem Beifahrer nass Beitrag #7

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
Hi,

blöde Frage:

Wo genau ist denn der "Wasserkasten, bzw. was ist ein Wasserkasten.
Sorry, aber ich bin technischer Laie.

• Fussraum hinter dem Beifahrer nass Beitrag #9

MetalHead

Punkte Reaktionen
0
grüsse!
bin gerade auf den thread hier gestolpert...

@Jagger: hatte das gleiche problem, kurz nach dem kauf von meinem gehabt wie du hast/hattest. bin zu meinem nachbar (kleine freie werkstatt) und nach klimareinigung und filterwechsel war alles wieder okay.

grüsse

Thema:

Fussraum hinter dem Beifahrer nass

Fussraum hinter dem Beifahrer nass - Ähnliche Themen

Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
"Dauer"Fernlicht geht nicht mehr: Hallo werte Community, kurze Vorgeschichte: Habe recht preiswert einen 2002er 3BG Variant 2.3 V5 170 PS gekauft. Ca. 1 Woche nach Kauf regt sich...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Fußraum Fahrer feucht / nass: Hallo liebe Leute, musste heute feststellen, dass nach einem Starkregen der Fußraum des Fahrers in meinem 3C Variant nass ist. Unterm Sitz sowie...
Oben Unten