Fussmatten vom 3BG in einen 3B

Diskutiere Fussmatten vom 3BG in einen 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich würde mal sagen das man bei Gummimatten keine Clipse braucht, sondern einfach nur das passende Gegenstück im Teppich
  • Fussmatten vom 3BG in einen 3B Beitrag #21
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich würde mal sagen das man bei Gummimatten keine Clipse braucht, sondern einfach nur das passende Gegenstück im Teppich

• Fussmatten vom 3BG in einen 3B Beitrag #22
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Die originalen Gummimatten haben ähnliche Klipse wie die originalen Velourmatten.

• Fussmatten vom 3BG in einen 3B Beitrag #23
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
@Judaszeuger

Ich hab die gleichen. Sind zwar nicht original sind aber voll in Ordnung. :top:
Leg die Matten rein und drück die ovalen Vorstanzungen auf die Klipse die aus dem Bodenteppich rausstehen. Dann siehst Du wo die in etwa in dem ovalen Bereich landen. Dann dort ein ca. 10mm großes Loch rausschneiden. Ich hab einen kleinen Seitenschneider benutzt, Nagelschere o.ä. tut's auch. Nur nicht zu groß schneiden, das ganze soll ja satt sitzen. Dann wieder rein ins Auto und auf die Stöpsel draufschieben. Fertisch und hält :D

• Fussmatten vom 3BG in einen 3B Beitrag #24
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Ich habe da auch mal eine kleine Frage, und zwar wurde der Druckknopf

Oberteil ( 3D0 864 521 ) und Unterteil ( 3D0 864 523 ) durch die auf Marc's Seite angegebenen 3C0 xxx xxx ersetzt oder sind das andere ?

Ich frage jetzt zb. wegem dem Durchmesser des Druckknopf Oberteils.

Baue nämlich grad von Drehknebel auf Druckknopf um :)

• Fussmatten vom 3BG in einen 3B Beitrag #25

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Ich sag mal das sind andere, weil die 3C0 864 523 erst im Passat ab 2006 verbaut wurden.

Die andere beiden Teile wurden nicht ersetzt, die kannste immer noch kaufen unter der Nummer.

• Fussmatten vom 3BG in einen 3B Beitrag #26
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Super!

werd ich morgen gleich mal zum :)

marc kann auf seine Seite dann ja mal meine Teilenummern mit aufnehmen,sind denk ich mal die Druckknöpfe die die meisten im 3B/BG benötigen.

• Fussmatten vom 3BG in einen 3B Beitrag #27
Muß das Thema nochmal aufmachen, weil ich in meinem 3B nur so Gummimatten habe.
Die vorderen sind festgemacht, ich deke sie sind orginal,
steht GUTE FAHRT oder son Quatsch drauf stupid

Seh ich das richtig, das die Velour Matten 60€ kosten, nur für vorne?

Ich möchte schwarze haben, kann mir jemand die Teilnummer sagen.

Soll ich die vom 3B oder die vom 3BG nehmen?

Wahrscheinlich sind die vom 3B besser, weil ich ja auch noch die Gummimatten habe für den Winter, die Befestigung dürfte da die gleiche sein, oder?

Thema:

Fussmatten vom 3BG in einen 3B

Fussmatten vom 3BG in einen 3B - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten