Funkschlüssel synchronisieren bei Schlossfrei ?

Diskutiere Funkschlüssel synchronisieren bei Schlossfrei ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da mein Funkschlüssel nicht mehr reagiert (aber die kleine Lampe am Schlüsssel blinckt) wollte ich diesen neu synchronisieren ! Da ich...
  • Funkschlüssel synchronisieren bei Schlossfrei ? Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein Funkschlüssel nicht mehr reagiert (aber die kleine Lampe am Schlüsssel blinckt) wollte ich diesen neu synchronisieren !
Da ich aber alles bis auf Heckklappe Schlossfrei habe, ist die Frage wie ? Jedesmal wenn ich es an der Heckklappe probiere( 1Sek. Taste aufschliessen) geht der Alarm loss und der Schlüssel ist auch nicht neu Codiert ??
Danke

• Funkschlüssel synchronisieren bei Schlossfrei ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mach die Kappe der Fahrertür raus und entweder das Schloß wieder rein oder dreh am Türschloß das weisse Teil mit einem Schlitzschraubendreher

• Funkschlüssel synchronisieren bei Schlossfrei ? Beitrag #3

Andre

Punkte Reaktionen
0
Reagiert der neue Code nur am Türschloß ??Habe in einem alten Bericht was davon gelesen das es auch am Kofferraum geht aber bei mir ist das nichtr der Fall ?
Welche weiße Kappe ? Also erst die Schlossfreien Blindstopfen im Schloß ausbauen ....?

• Funkschlüssel synchronisieren bei Schlossfrei ? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bau die Blindkappe ab,dann siehst du die weiße Kappe.

Das ist das Teil wo das Schloss normal reingreift.

Das kannst Du dann auch mit einem Schraubendreher machen was Du sonst mit dem Schlüssel tun würdest ! ( auf & zu )

• Funkschlüssel synchronisieren bei Schlossfrei ? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Transponder wird nur über das Zündschloss ausgelesen, aber damit das geschieht muss das Türschloß betätigt werden, siehe Anleitung hier im Forum

Thema:

Funkschlüssel synchronisieren bei Schlossfrei ?

Funkschlüssel synchronisieren bei Schlossfrei ? - Ähnliche Themen

Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Oben Unten