Für alle die Extravagante Chromfelgen wollen !

Diskutiere Für alle die Extravagante Chromfelgen wollen ! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute, habe nach langer suche endlich nen Händler für Amerikanische Felgen gefunden, der auf diese auch TÜV bekommt. Man kann die Felgen bei...
  • Für alle die Extravagante Chromfelgen wollen ! Beitrag #1

Traudel

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe nach langer suche endlich nen Händler für Amerikanische Felgen gefunden, der auf diese auch TÜV bekommt. Man kann die Felgen bei dem Partner der Firma per einzelabnahme eintragen lassen . Das kostet 300€ - hoffe mal das ist der Preis für 4 Felgen !! :eek: !!
ach bevor ich es vergesse hier der link... :D

http://www.v-unlimited.de

Geile Designs gibts schon !!!
FWD_343.jpg

oder das hier
FWD_359.jpg

• Für alle die Extravagante Chromfelgen wollen ! Beitrag #2

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
zum Teil echt hübsch..............

aber klick mal auf Preisliste bei den 18 Zöllern................

Kriegste :cry:

So Long..............................................

• Für alle die Extravagante Chromfelgen wollen ! Beitrag #3

Traudel

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss ich weiss - aber wer schön sein will ... hehe
habe bei meinen Felgen von meinem Bolf auch ca. 1000 für die Felge gezahlt so weit ich mich erinnern kann - aber noch die gute alte DM !!!!

• Für alle die Extravagante Chromfelgen wollen ! Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schön sind Sie schon,aber wenn du mal eine Schrottest wirds wieder teuer!

• Für alle die Extravagante Chromfelgen wollen ! Beitrag #5

Traudel

Punkte Reaktionen
0
Hast recht mailman - mal schauen was wird ... deine Felgen sind ja auch sehr Hübsch !!! :D

• Für alle die Extravagante Chromfelgen wollen ! Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke,und meine Ersatzfelge hole ich morgen ab,denn ich habs geschafft und mir eine geschrottet :flop:

• Für alle die Extravagante Chromfelgen wollen ! Beitrag #7

Traudel

Punkte Reaktionen
0
mhhhhhhhhhhh das ist ärgerlich ...
Bordsteinkante ?
Habe mir meine am 4 er Golf auch mal angeschrammt - an der Tanke echt voll dumm mit schrittgeschwindigkeit - aber war ne delle

Thema:

Für alle die Extravagante Chromfelgen wollen !

Für alle die Extravagante Chromfelgen wollen ! - Ähnliche Themen

Chromfelgen und nur Probleme: Eigentlich wollte ich mir ja die MAM Räder kaufen, die jeder fährt :wink: also im A8 Design. Nun wurden mir, über einen Bekannten, 7,5*18...
Neue Felgen für Limo 3B: Hallo, ich möchte mir für diesen Sommer neue Felgen kaufen. Zur Auswahl stehen 3 Felgen der Firma OZ Racing: Hydra, Superturismo, Vela Dachte...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Mal "eben" 18-Zöller eintragen - kleiner Bericht: Das war vielleicht eine Aktion. Um es vorweg zu nehmen - meine Reifen sind nun eingetragen. :D Im Gutachten stand nur was von: An Achse 1 sind...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten