Für alle 1.8T Fahrer: Große Ladeluftkühler !!!

Diskutiere Für alle 1.8T Fahrer: Große Ladeluftkühler !!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bitte am besten mit einer Skizze anfragen. Bilder von einem Golf 4 sind auf der Homepage! Passende Pop offs und Phase 2 Software auf Anfrage!
  • Für alle 1.8T Fahrer: Große Ladeluftkühler !!! Beitrag #1

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Bitte am besten mit einer Skizze anfragen. Bilder von einem Golf 4 sind auf der Homepage! Passende Pop offs und Phase 2 Software auf Anfrage!

• Für alle 1.8T Fahrer: Große Ladeluftkühler !!! Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Anregung für Eure LINK-Seite:[/u] ;D

www.Passat3B.de :hallo:

Greetz, Mp..

Thema:

Für alle 1.8T Fahrer: Große Ladeluftkühler !!!

Für alle 1.8T Fahrer: Große Ladeluftkühler !!! - Ähnliche Themen

Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten