FSE und VW-Antenne

Diskutiere FSE und VW-Antenne im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Dazu brauchst Du eine neue Antenne: 1J0 035 505 C, 103,12 Euro. Das ist die Kombi Antenne Radio - Telefon. Das passende Kabel dazu und natürlich...
  • FSE und VW-Antenne Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dazu brauchst Du eine neue Antenne: 1J0 035 505 C, 103,12 Euro. Das ist die Kombi Antenne Radio - Telefon. Das passende Kabel dazu und natürlich die FSE.

Gruß Lutschi

• FSE und VW-Antenne Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ elgar

Ich habe noch so eine Kombiantenne liegen ! Falls Du interesse hast kannst Du Dich ja bei mir melden !!!!

• FSE und VW-Antenne Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ elgar

Kein Problem :D :top:

• FSE und VW-Antenne Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
@VW Fahrer
Ist Deine Antenne für Radio/Dualband und samt Fuß mit Dichtung?
wenn ja, was willst Du dafür haben?

• FSE und VW-Antenne Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sie ist für Radio und Telefon ! Mit Fuss,Stab und Dichtung ! Original VW !
Falls Du interesse hast,melde Dich einfach über PN !
Werden uns schon einig !! :top:

Ob es Dualband ist kann ich Dir nicht sagen !! ( Leider)

Thema:

FSE und VW-Antenne

FSE und VW-Antenne - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten