Frontschürtze für W8 u. TDI V6

Diskutiere Frontschürtze für W8 u. TDI V6 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So einen Onkel will ich auch haben! :cry: :cry:
  • Frontschürtze für W8 u. TDI V6 Beitrag #1
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
So einen Onkel will ich auch haben! :cry: :cry:

• Frontschürtze für W8 u. TDI V6 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wer so einen Onkel hat, der braucht kein Sparschwein

• Frontschürtze für W8 u. TDI V6 Beitrag #3

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
Hi

Glückwunsch zu diesem Onkel!

Zum Thema Karosse kann ich nix sagen.

Aber zum Radio. Natürlich ist das ein DIN Schacht. Ich habe das Gamma auch rausgehauen. Du musst bei deinem neuen Radion nur drauf achten, dass du Line out hast.

Diese klemmst du dann an den DSP Verstärker und schon hast du Ton und natürlich die volle DSP Funktionalität.

Gruß
Jan

• Frontschürtze für W8 u. TDI V6 Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Wo kann man diesen Onkel kaufen :D

Zum Thema:

3BG passt zu 3BG (bestimmt ) immer......

• Frontschürtze für W8 u. TDI V6 Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Bocellie

Die Kerscher-Teile sind übrigens alle von Votex, die du auch bei deinem Freundlichen bestellen kannst...

• Frontschürtze für W8 u. TDI V6 Beitrag #6

verrückter_Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Viel Arbeit soll auch gut belohnt werden !!

Die Teile passen am V6 TDI
Ich hab sie drann
Von Voitex --> Orig. VW zubehör

Hier in der Bildergalerie zu sehen

Bei hellen Passis wirkt es gut bei Schwarzen kommt es nicht so zur geltung

Thema:

Frontschürtze für W8 u. TDI V6

Frontschürtze für W8 u. TDI V6 - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Frage in meinem 1.9 TDI wurde ein Dieselpartikelfilter nachgerüstet was ist dazu beachten ?: ich habe mir einen 2003er Passat TDI mit 130 PS gekauft. Im Boardhandbuch war ein Formular das den nachträglichen Einbau eines DPF bestätigt...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Oben Unten