Frontgrill ohne VW-Zeichen ganz in Chrom

Diskutiere Frontgrill ohne VW-Zeichen ganz in Chrom im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen habe mir bei Ebay einen Grill ohne Emblem gekauft. Gekauft habe ich eigentlich ein normaler Highline-Grill, schwarz mit Chrom...
  • Frontgrill ohne VW-Zeichen ganz in Chrom Beitrag #1

jmuonline

Hallo zusammen
habe mir bei Ebay einen Grill ohne Emblem gekauft. Gekauft habe ich eigentlich ein normaler Highline-Grill, schwarz mit Chrom einfach ohne VW-Zeichen.

Bekommen habe ich einen Frontgrill ohne VW-Zeichen, aber einer der ganz aus Chrom ist.

Da ich einen schwarzen Passat besitze, glaube ich kaum dass dies schön aussieht, weniger ist ja mehr :?

Ich habe hier im Forum mal ein Bild gesehen von einem schwarzen Passat auch mit einem vollchrom-Grill ohne Emblem.

Weiss jemand wo das Bild war?

So könnte ich mich den Austausch/Einbau sparen und so schauen wie es aussieht.

Weiss jemand wo ich einen Highline-Grill ohne Emblem kaufen kann?
(Also Griss schwarz, mit chromiger Umrandung und chromige Ritzenfront)

Vielen Dank.
PS: falls jemand den Grill haben möchte kann sich bei mir melden, ich glaube kaum dass ich diesen montieren werde.

• Frontgrill ohne VW-Zeichen ganz in Chrom Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Wenn Du den richtigen Grill bestellt hast, aber den falschen bekommen hast, dann würde ich das reklamieren!!!!

Die meisten Grills ohne VW-Zeichen, werden erst vollverchromt und dann schwarz lackiert! Nur die Mattig-Grills sind ähnlich wie der Originalgrill. Dazu muss man auch die äußere Gromleisten vom Originalgrill an den Grill montieren. (beim 3BG)

• Frontgrill ohne VW-Zeichen ganz in Chrom Beitrag #3
Kevins_Passat

Kevins_Passat

Punkte Reaktionen
0
also wenn sie dir den falschen geschickt haben, dann würde ich ihn aber auch reklamieren....

ansonsten...hier mal reinschauen vielleicht findest du da einige Antworten auf deine Frage....

http://www.meinpassat.de/forum/t16151.html

Thema:

Frontgrill ohne VW-Zeichen ganz in Chrom

Frontgrill ohne VW-Zeichen ganz in Chrom - Ähnliche Themen

TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
3B Heckklappe schließt nicht mit ZV Schlüssel sperrt nicht: Hallo, hab ein Problem, Die Heckklappe wird nicht mehr von der ZV angesteuert, Schlüssel sperrt vom HK-Schloss aus, gleichzeitig kann ich aber mit...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Räder wechseln. Nur wie? Welche Adapter etc.: Hallo liebe Passat Fahrer. Ich bin bisher immer einen Golf 3 gefahren wo man direkt Zugriff auf die Radschrauben hatte. Nun mächte ich das erste...
Oben Unten