Freisprecheinrichtung im Passat BJ 07/2000

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Passat BJ 07/2000 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, habe die variant gebr. gekauft. hat eine freisprecheinrichtung drin für ein uralt handy. wie kann ich da eine aktuelles wie nokia oder...
  • Freisprecheinrichtung im Passat BJ 07/2000 Beitrag #1

alex25

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe die variant gebr. gekauft. hat eine freisprecheinrichtung drin für ein uralt handy. wie kann ich da eine aktuelles wie nokia oder siemens anschließen.

alex

• Freisprecheinrichtung im Passat BJ 07/2000 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zuerst sollte wir Wissen was für eine FSE drinen ist. Hast Du das Tel. in der Mittelarmlehne oder an der Mittelkonsole.

Gruß Lutschi

• Freisprecheinrichtung im Passat BJ 07/2000 Beitrag #3

alex25

Punkte Reaktionen
0
hallo,

die fse ist an der mittelkonsole rechts dran.

alex

• Freisprecheinrichtung im Passat BJ 07/2000 Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Entweder hast Du eine VDA Vorbereitung oder alles selber eingebaut. Ich würde mal das Kabel von der FSE verfolgen und die Black Box suchen. Auf jedenfall kannst Du eine andere FSE einbauen. Da gibt es viele Hersteller, wie z. B. THB, Cullman, Dabendorf u.s.w. Es kommt auch darauf an, was Du für ein Handy hast. Für viele Nokia Modelle gibt es keine FSE.

Gruß Lutschi

• Freisprecheinrichtung im Passat BJ 07/2000 Beitrag #5

alex25

Punkte Reaktionen
0
ich mach mal nen foto vielleicht kommt es da klarer rüber

alex

• Freisprecheinrichtung im Passat BJ 07/2000 Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Foto ist immer gut. Da kann man doch mehr erkennen. Hast Du eine extra Telefon Antenne oder nur die Dachantenne?

Gruß Lutschi

• Freisprecheinrichtung im Passat BJ 07/2000 Beitrag #7

alex25

Punkte Reaktionen
0
ich habe die tri antenne die auch fürs navi ist.

alex

Thema:

Freisprecheinrichtung im Passat BJ 07/2000

Freisprecheinrichtung im Passat BJ 07/2000 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten