Freischalten einiger Extras... per Diagnose ...

Diskutiere Freischalten einiger Extras... per Diagnose ... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, hat jenand schon erfahrung was kann man sich alles per diagnose gerät freischalten lassen ? habe gehört das man einige spielereien (z.b...
  • Freischalten einiger Extras... per Diagnose ... Beitrag #1
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hat jenand schon erfahrung was kann man sich alles per diagnose gerät freischalten lassen ?
habe gehört das man einige spielereien (z.b. türknöpfe schliesen beim losfahren) freigeschaltet werden können die bei höheren modellen da sind ? und bei den normalen eben nicht obwohl sie exestieren ?

Thema:

Freischalten einiger Extras... per Diagnose ...

Freischalten einiger Extras... per Diagnose ... - Ähnliche Themen

Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Passat 1,9 TDI plötzlich schaltet das Getriebe nicht mehr: Hallo Ich habe mich in die verschiedenen Thema eingelesen, konnte aber nicht die gleichen Symtome finden. Daher möchte ich sie hier noch einmal...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten