Frankenstammtisch neuer Termin

Diskutiere Frankenstammtisch neuer Termin im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; ja wie jetzt keiner meldet sich ....... ich geh also davon aus das alle kommen ;-)
  • Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #41

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ja wie jetzt keiner meldet sich .......

ich geh also davon aus das alle kommen ;-)

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #42
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Wir sind dann morgen da! :D
Hoffe wir hocken dann nicht wieder zu viert da (an die anderen, nen Wink mit der Zaunlatte) :wink:

Grüßle
Andrea

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #43

Uncle Diesel 4M

Hallo FS´ler, keine Angst @supermaus, wir sind dann mindestens zu Fünft. Also ich bin am Start :D . @Achim, natürlich mit Schleppi.

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #44

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
jubel schleppi is dabei ;-)

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #45

McEngele

Punkte Reaktionen
0
so bin wieder daheim :)

zu unserer diskussion :

laut Tacho 222 laut klima 216

Uwe

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #46
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!

War mal wieder ein netter Sonntag mit euch zusammen! :top:
Aliya liegt jetzt platt in ihrem Körbchen und will nix mehr wissen von der Welt :D :D

Grüßle
Andrea

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #47

Uncle Diesel 4M

Hallo FS´ler, kann mich Andrea nur anschliessen. War echt mal wieder nett.

@Achim, und hast irgendeine Veränderung bemerkt nach der Umcodierungs-Aktion?

@Heizöler, du hast was in meinem Kofferraum liegen lassen :!: Das kann ich nur nicht gebrauchen :D . Ich nix Smoking.

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #48

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
jo war wiedermal ein super treffen

@Uncle Diesel 4M
nee eigentlich hab ich keine veränderung festgestellt ausser das ich minimal weniger sprit brauche ;-)

@Heizöler
war echt super das du gekommen bist und ich hoffe das wir dich jetzt regelmäßig sehen ;-)

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #49

Uncle Diesel 4M

Achim M. schrieb:
@Uncle Diesel 4M
nee eigentlich hab ich keine veränderung festgestellt ausser das ich minimal weniger sprit brauche ;-)

@Achim, dann sollten wir beim nächsten Mal nochmal überprüfen, ob er die Serien-Codierung auch übernommen hat. Wir hätten nämlich nach dem Umcodieren noch was beachten müssen. Und das haben wir glaub ich nicht gemacht.

• Frankenstammtisch neuer Termin Beitrag #50

heizöler

Hab doch gewußt das da noch was war
ka rauch des war eine Heimfahrt das sach ich euch :motz:
aber trotzdem supersache euer Stammtisch bin dabei
:top: übrigends des hupt jetza total schee mei Hund war sehr erfreut
bis demnächst

Thema:

Frankenstammtisch neuer Termin

Frankenstammtisch neuer Termin - Ähnliche Themen

VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 3B 2.3 V5 Probleme: hallo hab seit ca. 1 Woche folgenede Problemchen! Ich zähl mal alles grob auf alles ist nach und nach gekommen vllt war mal ein tag dazwischen wo...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten