Fragen zum Tausch der Benzinpumpe

Diskutiere Fragen zum Tausch der Benzinpumpe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich denke mal hier passt es am besten rein. Undzwar möchte ich die Benzinpumpe meines 1.8T tauschen, da diese Geräusche macht. Mir ist...
  • Fragen zum Tausch der Benzinpumpe Beitrag #1

racer88

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich denke mal hier passt es am besten rein.

Undzwar möchte ich die Benzinpumpe meines 1.8T tauschen, da diese Geräusche macht. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Kraftstoffleitungen mit einem eigenartigen "Verschluss" befestigt sind. Ich habe hier mal ein Bild davon:

Nun meine Frage: Wie bekomme ich diesen Verschluss auf, bzw. wie bekomme ich die ganze Sache danach wieder dicht!?

Vielen Dank
MfG racer88

• Fragen zum Tausch der Benzinpumpe Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jou, unten reindrücken, da haste sowas wie nen "Knopf". Dann nur abziehen.

• Fragen zum Tausch der Benzinpumpe Beitrag #3

racer88

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Schorni!

Hätt nicht gedacht, dass es so einfach ist. Da brauch ich ja nichtmal zum :) fahren, um irgendwelche Teile zu bestellen. *freu*

MfG racer88

Thema:

Fragen zum Tausch der Benzinpumpe

Fragen zum Tausch der Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten