Frage zur Tür

Diskutiere Frage zur Tür im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wer kann mir sagen wie die Plasteverkleidung aussen an der Tür unten genau heisst damit ich das im Netz finde.. und weiss jemand was sowas...
  • Frage zur Tür Beitrag #1

Mirko11

Punkte Reaktionen
0
Hallo wer kann mir sagen wie die Plasteverkleidung aussen an der Tür unten genau heisst damit ich das im Netz finde..
und weiss jemand was sowas kostet nur Fahrertür ist mir beim aufbocken gebrochen..
und wo finde ich das wo es nicht zu teuer ist oder gibt es das nur bei VW als Original Teil wenn ja wie teuer ist es dort.
Danke und Gruss Mirko

• Frage zur Tür Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bei VW16 Euro, Teilenummer: 3B0 854 939 B B41

Thema:

Frage zur Tür

Frage zur Tür - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten