Frage zur Feinstaubplakette ???

Diskutiere Frage zur Feinstaubplakette ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Hab nur einig kurze frage an euch. Welche Plakette würde meinen VW Passat 3B 1,9l TDI PD (AJM) Bj. 11/99 bekommen. Gibt es einen Umrüstsatz bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zur Feinstaubplakette ??? Beitrag #1

Thomas.Pflug

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab nur einig kurze frage an euch.
Welche Plakette würde meinen VW Passat 3B 1,9l TDI PD (AJM) Bj. 11/99 bekommen.
Gibt es einen Umrüstsatz bei dem man keinen neuen KAT benötige. Thema Original Umrüstsatz. Mein Passat hat leider schon mehr als 80.000km auf der Uhr :D.
Alternativen ???? Die auch steuerlich vergünstigst sind.

Danke

Gruss Thomas

• Frage zur Feinstaubplakette ??? Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Wie wär's mit der SUCHE :roll:
Hier kann doch nicht immer wieder das Gleiche vorgekaut werden :cry:

• Frage zur Feinstaubplakette ??? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nachrüstsatz, Ruß-/Partikelfilter / TWINTEC

Rußfilterkat wird an Stelle eines serienmäßigen Katalysators in die Abgasanlage eingebaut. ABE und Abnahmebescheinigung werden mitgeliefert. Partikelminderungsstufe nach Umrüstung siehe Service Informa
tion. Motorcode AJM / ATJ Schaltgetriebe Abgasnorm Euro 3 (D3) AUD A4/A6/VW PM1/PM2

833,00€ inkl Steuer zzgl Einbau. Lagerware, kannste abholen kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur Feinstaubplakette ???

Frage zur Feinstaubplakette ??? - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Oben Unten