Frage zum Motorsteuergerät

Diskutiere Frage zum Motorsteuergerät im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich möchte bei meinem Passat 3B 1,6 Bj.98 das Motorsteuergerät wechseln! Hab auch schon eins das ich dann einbauen würde! Nur weiß ich...
  • Frage zum Motorsteuergerät Beitrag #1

pitti2

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte bei meinem Passat 3B 1,6 Bj.98 das Motorsteuergerät wechseln! Hab auch schon eins das ich dann einbauen würde! Nur weiß ich nicht ob das geht, die Typbezeichnung ist zwar dieselbe, nur der Rest der auf dem Aufkleber steht stimmt nicht überein! Kann mir jemand sagen ob das funktionieren würde und was ich dabei sonst noch zu beachten hab? Danke!
Hier die Bilder:

• Frage zum Motorsteuergerät Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bitte einen den Regeln entsprechenden Avatar nutzen,sonst wird die Funktion ab morgen 12 Uhr deaktiviert.

Auszug aus dem Regelwerk :

Ihr könnt ein Bild Eueres Passat 3B/3BG oder 3C neben dem Beitrag erscheinen lassen. Das nennt man Avatar. Zulässig sind nur Bilder im Format 80x60 Pixel die einen Passat komplett oder aus einer Richtung (z.B. links, Front, Heck) zeigen.

• Frage zum Motorsteuergerät Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die Wegfahrsperre muß auf jeden Fall freigeschaltet werden.

Thema:

Frage zum Motorsteuergerät

Frage zum Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Zahn.- Keilrippenriemen selber wechseln - B5 (3BG) 1,6: Hallo, ich will den Zahn.- und Keilrippenriemen selber wechseln. Es geht um einen Passat B5 (3BG) 1,6 von 2001 mit 75kw/102PS, Motor-KB: ALZ...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten