Frage zum MFD Version A & B

Diskutiere Frage zum MFD Version A & B im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich hab im Forum nix dazu gefunden. Kann man ein Dietzadapter mit DVD Player auch an das MFD Version A oder B anschließen? Gruß Joki
  • Frage zum MFD Version A & B Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab im Forum nix dazu gefunden.

Kann man ein Dietzadapter mit DVD Player auch an das MFD Version A oder B anschließen?

Gruß Joki

• Frage zum MFD Version A & B Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Welchen Softwarestand brauche ich denn?

Gruß Joki

• Frage zum MFD Version A & B Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Siehe meinen editierten Link :wink:

• Frage zum MFD Version A & B Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Alles klar Danke. :D

Gruß Joki

• Frage zum MFD Version A & B Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Vorsicht - die Versionen A und B verstehen kein GALA-Signal. Man muss also direkt vom Kabelbaum das ABS-Signal abgreifen und auflegen. Bedeutet neben einem erheblich höherem Umbauaufwand auch eine größere Fehlergefahr - was das ABS-Steuergerät mit Ausfällen bedankt.
Zusätzlich besteht die Gefahr, dass das Software-Update in die Hose geht. Ich habe schon unzählige Male versucht, mein MFD "D" mit einem bootloader upzudaten und ein neues Logo einzubinden - er bricht jedesmal an anderen Stellen ab. Meine CDs gehen aber bei anderen Geräten, das ist schon getetstet. Kein Mensch weis warum.
Wenn das bei Deinem A genauso ist - kein Fernsehen beim Fahren.

MFDs Version A und B gehen deswegen auch teilweise erheblich biller weg C und D.

• Frage zum MFD Version A & B Beitrag #7
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Bei A und B funktioniert auch das Gala Signal.
Aber du mußt einen impulsverdoppler einbauen.

• Frage zum MFD Version A & B Beitrag #8

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich so einen Impulsverdoppler?

Gruß Joki

• Frage zum MFD Version A & B Beitrag #9
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
http://www.zmm-electronic.de/Doppler.htm

Ich glaube da gab es auch noch einen Trick bei den Reifenparametern.
Das es auch ohne Impulsverdoppler geht.

Leider finde ich im moment den Beitrag nicht da andauernt ein Fehler kommt oder die Seite nicht auf geht :?

• Frage zum MFD Version A & B Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Moesch1 schrieb:
Bei A und B funktioniert auch das Gala Signal.
Aber du mußt einen impulsverdoppler einbauen.

Muss nicht wie schon genannt, ABS reicht, und ich persönlich hatte bisher 0% Probleme mit dem ABS oder evtl Fehlermeldungen/Ausfälle

Ich glaube da gab es auch noch einen Trick bei den Reifenparametern. Das es auch ohne Impulsverdoppler geht.

Habe nicht geändert in der Reifeneistell-Option, paßt super...

Thema:

Frage zum MFD Version A & B

Frage zum MFD Version A & B - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Oben Unten