Frage zu Teilenummer

Diskutiere Frage zu Teilenummer im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, habe folgende Teilenummer 3C0 035 730. Es "soll" die Blackbox der Premium FSE sein. Bin mir aber nicht sicher ob es evt. die Blackbox der...
  • Frage zu Teilenummer Beitrag #1

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgende Teilenummer 3C0 035 730. Es "soll" die Blackbox der Premium FSE sein. Bin mir aber nicht sicher ob es evt. die Blackbox der Standart FSE ist.

Mein :) konnte mir nur was von " Steuergerät Telefon" erzählen....

Wer kann Helfen?

Alex

• Frage zu Teilenummer Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Ist das Premium Steuergerät (650 EUR), welches aber eigentlich nicht mehr aktuell ist und durch 3C0-035-730-A ersetzt worden ist.

• Frage zu Teilenummer Beitrag #3

Alex679

Punkte Reaktionen
0
wenn auch verspätet,

Danke schön!

Alex

Thema:

Frage zu Teilenummer

Frage zu Teilenummer - Ähnliche Themen

Fehler: Steuergerät falsch codiert: Hallo, ich habe folgendes Problem / Fehlermeldung. Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei:. DRV\3C0-907-530-V3.clb Teilenummer SW: 3C0 907 530...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten