Frage zu Sitzumbau (Airbag)

Diskutiere Frage zu Sitzumbau (Airbag) im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich möchte mir evtl. Leder kaufen. Hab mich deshalb ein wenig bei E*ay umgeschaut, da werden ja alle ohne Airbags verkauft. Muss...
  • Frage zu Sitzumbau (Airbag) Beitrag #1

xaver42

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir evtl. Leder kaufen.
Hab mich deshalb ein wenig bei E*ay umgeschaut, da werden ja alle ohne Airbags verkauft.
Muss man die dann bei VW kaufen und einbauen lassen ??

Nehme an, das ist teuer ?!?!?

Danke

Xaver42

• Frage zu Sitzumbau (Airbag) Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Kannst du denn nicht deine alten Seitenairbags in die neuen Sitze einbauen. Das würde doch gehen.

Duke hatte einen Airbag auf Kulanz wechseln lassen Kostenpunkt 800 € pro Sitz

Gruß Joki

• Frage zu Sitzumbau (Airbag) Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,laut dem Freundlichen gibt es für die Lederausstattung einen anderen Airbag ,die sind also nicht identisch.

mfg Duke

• Frage zu Sitzumbau (Airbag) Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
??? Was ???

Duke, Du machst mir Angst. Ich habe nämlich in meine Ledersitze die Stoffairbags von meiner alten Austattung eingebaut....

EDIT:

Also laut AKTE gibt es keinen Unterschied :!:

• Frage zu Sitzumbau (Airbag) Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
@all

also was der freundliche von duke sagt stimmt nicht wirklich!

der airbag passt zu 100% von stoff auf leder oder von 3b auf 3bg oder auch umgedreht :D

einziges wo er nicht passt ist bei recaro sitzen, diese haben einen anderen luftsack.

gruß david

• Frage zu Sitzumbau (Airbag) Beitrag #6

xaver42

Punkte Reaktionen
0
Kann man irgendwo auch welche MIT Airbag kaufen ?? ist das wegen E*Bay Regeln ohne ?

Bin nicht so der Autoschrauber

Danke

Xaver42

• Frage zu Sitzumbau (Airbag) Beitrag #7

david

Punkte Reaktionen
0
mit airbag darf nichts verkauft werden im versandhaus.

mach dir aber keinen kopf, deine airbags passen in den neuen sitzen :wink:

Thema:

Frage zu Sitzumbau (Airbag)

Frage zu Sitzumbau (Airbag) - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ABS/ESP Airbag Lampe leuchtet nach Lenkgetriebe Tausch: Hallo Zusammen, ich habe heute bei meinem VW Passat 3BG 2.0L Benzin BJ 2003 das Lenkgetriebe getauscht. Nachdem alles fertig war, kamen beim...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten