Frage zu R&H 8.5Jx17H2 ET 53?????

Diskutiere Frage zu R&H 8.5Jx17H2 ET 53????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Weiß einer zufällig von euch ob man ne ET 53 auf nem 2002er Passat 1.9tdi 2WD fahren kann. Passt die ET, oder müssen...
  • Frage zu R&H 8.5Jx17H2 ET 53????? Beitrag #1

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Weiß einer zufällig von euch ob man ne ET 53 auf nem 2002er Passat 1.9tdi 2WD fahren kann.
Passt die ET, oder müssen ggf.Distansen mit bei????

Gruß

• Frage zu R&H 8.5Jx17H2 ET 53????? Beitrag #2

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@Passivari,

ich habe bei meinen Passat Variant 3B Vorn 8,5 x 17 ET59 und Hinten 9 x 17 ET 53 Felgen von RH drauf und muß auf allen vieren 20 mm Distanzscheiben fahren weil die Felgen sonst nicht drauf passen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß Rollo

• Frage zu R&H 8.5Jx17H2 ET 53????? Beitrag #3

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Die Adapter müssen aufjedenfall montiert werden. Sonst kannst du die Felge nicht fahren. Ich hatte 9x17 et 53 mit 20er Adapter vorne und 30er
adapter hinten. Passt ohne zu bördeln.

• Frage zu R&H 8.5Jx17H2 ET 53????? Beitrag #4

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Bart Simpson schrieb:
Die Adapter müssen aufjedenfall montiert werden. Sonst kannst du die Felge nicht fahren. Ich hatte 9x17 et 53 mit 20er Adapter vorne und 30er
adapter hinten. Passt ohne zu bördeln.

Was hast du für Reifen drauf gehabt ? Bei mir ging Hinten ohne zu bördeln gar nichts bei einer Tieferlegung von 40 mm :!:
Hast du noch Bilder davon ?

Gruß Rollo

• Frage zu R&H 8.5Jx17H2 ET 53????? Beitrag #5

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Danke für die Info´s
Habe mir schon sowas gedacht, bei der ET geht´s nicht ohne Distansen...

Werd mal sehen wie teuer die werden und ob es sich noch lohnt :wink:

Irgendwie hat´s mir das Design angetan...hatte zwar erst im Herbst 17" VW Felgen erstanden aber egal....

Wollte ev. 225/45/17 fahren und im Frühjahr 30mm tiefer.
Der Optik wegen würd ich gern vorne etwas schmalere DS verwenden, bzw hinten etwas mehr.

Hatte bei meinem letzten Passi orginal S4 Felgen drauf.
Aufgrund der hohen ET vorn 10mm und hinten 15mm/Seite.

Sah ganz gut aus! :top:

Danke nochmal!

Gruß

Thema:

Frage zu R&H 8.5Jx17H2 ET 53?????

Frage zu R&H 8.5Jx17H2 ET 53????? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten