Frage zu den Klarglasscheinwerfer von ATZ.

Diskutiere Frage zu den Klarglasscheinwerfer von ATZ. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Die Scheinwerfer haben doch eine H4 und eine H1 Birne drin. Welche Birne ist für was?? MfG elpolo :D
  • Frage zu den Klarglasscheinwerfer von ATZ. Beitrag #1

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Die Scheinwerfer haben doch eine H4 und eine H1 Birne drin.
Welche Birne ist für was??
MfG elpolo :D

• Frage zu den Klarglasscheinwerfer von ATZ. Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
h1 fernlicht
h4 abblendlicht und nebel eventuel

• Frage zu den Klarglasscheinwerfer von ATZ. Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
vorausgesetzt du meinst die XenonLook
siehts so aus
diese Scheinwerfer haben H1 - Abblendlicht
und H7- Fernlicht drin

Thema:

Frage zu den Klarglasscheinwerfer von ATZ.

Frage zu den Klarglasscheinwerfer von ATZ. - Ähnliche Themen

LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten