Frage zu AeroTwin-Heckwischer

Diskutiere Frage zu AeroTwin-Heckwischer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Ich hab da eine Frage bezüglich des AeroTwin-Heckwischers: Wie breit und hoch ist der Bereich am Wischerfuß wo nicht gewischt...
  • Frage zu AeroTwin-Heckwischer Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich hab da eine Frage bezüglich des AeroTwin-Heckwischers:
Wie breit und hoch ist der Bereich am Wischerfuß wo nicht gewischt wird?

heckwischer-1_tn.jpg

Hier auf dem Bild von marc kann man es ganz gut erkennen.

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Noch einen schönen Abend
Kiff

• Frage zu AeroTwin-Heckwischer Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Sieht nach 1,3 Mal Hecklogodurchmesser aus.

• Frage zu AeroTwin-Heckwischer Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ok... mit dem Logo könnte man es ungefähr ausrechnen.
Dachte nur das mir vielleicht jemand die genaue cm-Zahl sagen könnte.

Danke für den Tipp! :ja:

• Frage zu AeroTwin-Heckwischer Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vielleicht möchtest Du uns sagen warum du es so genau brauchst, was hast Du denn vor :D

• Frage zu AeroTwin-Heckwischer Beitrag #6
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hmm... ok :D :wink:

Ich möchte versuchen den AeroTwin-Heckwischer an meinen Passat (ist ein 35i [der 3BG gehört meinen Eltern]) zu verbauen.

Da hängt allerdings noch so ein Plastikteil auf der Heckscheibe und ich wollte wissen ob der Wischer ausreichend Abstand hat oder ob ich event. das Wischergummi kürzen müßte.

• Frage zu AeroTwin-Heckwischer Beitrag #7
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ich hab es heute mal drangebaut. Klappt sogar besser als ich dachte 8)
Ich muß aber noch den unteren Rand der Abdeckkappe etwas kürzen, da der auf der Plastikabdeckung der Heckscheibe schleift :naja:

Aber aussehen tut es gut finde ich :)

Th_06140002.jpg

Th_06140003.jpg

Thema:

Frage zu AeroTwin-Heckwischer

Frage zu AeroTwin-Heckwischer - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Oben Unten