"Frage" Iso Stecker über - welche Funktion?

Diskutiere "Frage" Iso Stecker über - welche Funktion? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe in meinem 3BG Variant (2004) das Beta gegen ein JVC getauscht. Nun hab ich einen Isostecker mit 2 Käblechen drinne über. Kann mir...
  • "Frage" Iso Stecker über - welche Funktion? Beitrag #1

Kalle82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe in meinem 3BG Variant (2004) das Beta gegen ein JVC getauscht.

Nun hab ich einen Isostecker mit 2 Käblechen drinne über. Kann mir vllt jemand sagen für was diese Kabel (der Stecker) zuständig sind?

Hinten habe ich glaube ich keine Boxen verbaut, oder könnte es sein das diese beiden Kabel dafür zuständig sind?

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

5vzmr6jv.jpg

• "Frage" Iso Stecker über - welche Funktion? Beitrag #3

Kalle82

Punkte Reaktionen
0
Das ging schnell.

Besten dank

Thema:

"Frage" Iso Stecker über - welche Funktion?

"Frage" Iso Stecker über - welche Funktion? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten