Frage für Kollegen: Navi in Touran nachrüsten?

Diskutiere Frage für Kollegen: Navi in Touran nachrüsten? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ein Kollege von mir hat sich einen fast neuen Touran gekauft. Jetzt möchte er gern das Navi MFD nachrüsten. Ist dies prinzipiell möglich und mit...
  • Frage für Kollegen: Navi in Touran nachrüsten? Beitrag #1

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Ein Kollege von mir hat sich einen fast neuen Touran gekauft. Jetzt möchte er gern das Navi MFD nachrüsten.
Ist dies prinzipiell möglich und mit welchem Aufwand ist das verbunden?
Vielen Dank in seinem Namen für alle Tips & Tricks!

• Frage für Kollegen: Navi in Touran nachrüsten? Beitrag #2

marius

Punkte Reaktionen
0
im touran wird doch serienmässig das rns2 verbaut, wäre das nicht eine sinnvollere überlegung ?

möglich ist das schon und der aufwand wird sich wohl auch in grenzen halten (genau kann ichs leider nicht sagen, da ich mit dem touran eigentlich nix am hut habe).

ich bin auf alle fälle froh mein navi zu haben.

• Frage für Kollegen: Navi in Touran nachrüsten? Beitrag #3

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hmm, wie das genau heißt, weiß ich nicht. Auf alle Fälle ist das auch eins mit Farbbildschirm. Sieht optisch etwas runder und moderner aus, als das MFD aus'm Passi, aber prinzipiell ähnlich. Wird soweit ich weiß, auch im Golf 5 und T 5 verbaut...

• Frage für Kollegen: Navi in Touran nachrüsten? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Problem liegt wieder am CAN Bus. Man bräuchte ein RNS II aus einem Touran. Selbst da ist es noch nicht gesagt ob es dann von den anderen Steuergeräten erkannt wird. Man kann auch ein MFD aus einem Passi nachrüsten. Wie das geht steht HIER

Gruß Lutschi

Thema:

Frage für Kollegen: Navi in Touran nachrüsten?

Frage für Kollegen: Navi in Touran nachrüsten? - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Oben Unten