Frage: 10x19 HA auf 3BG Kombi?

Diskutiere Frage: 10x19 HA auf 3BG Kombi? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch auf seinem 3BG Kombi auf der HA eine 10x19 Felge fährt und ob dies problemlos machbar ist. mfg...
  • Frage: 10x19 HA auf 3BG Kombi? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch auf seinem 3BG Kombi auf der HA eine 10x19 Felge fährt und ob dies problemlos machbar ist.

mfg
Mikee

• Frage: 10x19 HA auf 3BG Kombi? Beitrag #2

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja, hab ich auf meinem drauf. Mußte nur grade soviel ziehen lassen, daß der Lack nicht gerissen ist. Hab sonst keine Probleme damit. Bilder kann man in der Galerie ansehen.

Gruß, Karl

• Frage: 10x19 HA auf 3BG Kombi? Beitrag #3

German-Style

kommt auf die ET an, ein Bekannter von mir hatte 10x19 mit nem 265/30 19 drauf, dass passte ohne Arbeiten

• Frage: 10x19 HA auf 3BG Kombi? Beitrag #4

TS

Punkte Reaktionen
0
Geht, aber kommt auch auf den Reifen an wie der ausfällt.
Je höher die ET, desto besser geht das natürlich drunter.
Hierbei wieder darauf achten das das Rad nicht innen zum Fahrzeug hin schleift!!

Thema:

Frage: 10x19 HA auf 3BG Kombi?

Frage: 10x19 HA auf 3BG Kombi? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Oben Unten