Fotos von 'getönten' Passats

Diskutiere Fotos von 'getönten' Passats im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da es ja jetzt leider schon zu spät ist, habe ich vor im nächsten Frühjahr / Sommer meine hinteren drei Heckscheiben tönen zu lassen. Ich...
  • Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #1

toxice

Hallo,

da es ja jetzt leider schon zu spät ist, habe ich vor im nächsten Frühjahr / Sommer meine hinteren drei Heckscheiben tönen zu lassen.

Ich bin jedoch noch unentschlossen, was die Farbe angeht.

Entweder schwarz (also wirklich komplett dunkel) oder reflektierendes Silber / Blau etc.

Habt ihr vielleicht ein paar Vergleichsfotos von Passat Kombis (am besten wären blaue) mit getönten Scheiben.

Danke 8)

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #2

mlitze

Punkte Reaktionen
0
Guck mal in meiner Galerie, ich habe auch noch die Scheiben der hinteren Türen getönt, der Name der Folie ist "Chromolux"
Bei den Foto´s kann man schön erkennen, dass man bei normalen Wetter nicht durchsehnen kann, bei direkten Sonneneinstrahlung schon.

Gruß Marcus

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #3

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Abend,

ich kann dir mal wenn´s wäre ein Foto von meinem Dickn schicken. Blau mit getönten Scheiben. Allerdings würde ich dir empfehlen dass du ...
1. die Scheiben incl. der hinteren Türen tönst weils von der Wirkung her
besser aussieht ... und ...
2. würde ich die Scheiben nicht komplett schwarz tönen sondern nur
halb-schwarz, sprich auf gute 50-60%, wirkt finde ich MEINER
MEINUNG nach vieeel edler als komplett schwarz, glaub´s mir.

Hoffe meine Meinung hilft ein klein wenig.

Mit freundlichen Grüßen

Korbi

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #4

toxice

@ mlitze .... ja genau, doch ich kann mir nicht vorstellen, wie das auf einem dunkelblauen auto ausschaut :eek:

@ Korbi-FaF: ich meinte natürlich die hinteren fünf scheiben (sprich die hinteren türen auch mit 8) ) .... naja so 50-60% fahren viele Passats rum, deren Scheiben schon ab Werk getönt (Beschichtung) sind. Daher gefällt mir so ein Mittelding eher nicht so.

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #5

Korbi-FaF

Punkte Reaktionen
0
Abend nochmals :D ...

gut, dann lassen wir die 50-60% sein, dann nimm´ ein bisschen mehr. :) Ich weis, kenne die Ab-Werk getönten Scheiben, sind jetzt auch nicht gerade sooo mein Favorit, meine sind doch im Vergleich erheblich dunkler, aber eben nicht komplett schwarz, du verstehst. :D (Sehr genaue Beschreibung meinerseits :lol: )

Mit freundlichen Grüßen

Korbi

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #6

toxice

Korbi-FaF schrieb:
Abend nochmals :D ...

gut, dann lassen wir die 50-60% sein, dann nimm´ ein bisschen mehr. :) Ich weis, kenne die Ab-Werk getönten Scheiben, sind jetzt auch nicht gerade sooo mein Favorit, meine sind doch im Vergleich erheblich dunkler, aber eben nicht komplett schwarz, du verstehst. :D (Sehr genaue Beschreibung meinerseits :lol: )

Mit freundlichen Grüßen

Korbi

Ach ich habe gedacht die Werk-Tönung ist sowas wie die 60% - dann wäre es ja vielleicht doch interessant, weil 100% ist wahrscheinlich echt zu krass und schaut nur auf einem schwarzen Auto gut aus ....
mach doch einmal nen Bild von deinem Auto :top:

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #7
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
die ab-werk-tönung haben meines wissens nur 35% tönung
ob das einem reicht und gefällt ist geschmacksache.
mir reicht es auf jedenfall
man kann super rausgucken. auch bei dunkelheit.
und das mit dem reingucken kommt ganz auf die lichtverhältnisse an.
und da ich nix im auto mache bzw.aufbewahre ,was andere aufgarkeinenfall sehen dürfen, ist das voll okay.

also wird 60% mehr als genug sein

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #8
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hier mal Midnight Reflex ich glaub 98%
und ist auch gut soooo ...

gruß Roky

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Werkstönung von vorn bis hinten

12227_22_b.jpg

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #10

mlitze

Punkte Reaktionen
0
toxice schrieb:
@ mlitze .... ja genau, doch ich kann mir nicht vorstellen, wie das auf einem dunkelblauen auto ausschaut :eek:

Tja vllt hättest du mal sagen sollen welche Farbe dein KFZ genau hat! Denn meiner ist auch Blau - Nebioblau!!! :razz:

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #11

toxice

@ Roky: Deine Folie heißt Midnight Reflex - ist das jetzt normales Schwarz oder täuschen die Lichtverhältnisse und das ist eher Reflektierend?

@ VW Fahrer: Wie vorne bis hinten - glaube nicht das VW die vorderen drei Scheiben auch standardmäßig tönt, denn das ist ja in Deutschland verboten!?

@ mlitze: habe so ein ähnliches dunkelblau wie VW Fahrer es hat ;)

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #12

Vermeer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal die Frage stellen was du überhaupt möchtest?
Willst du die Scheiben nur tönen damits dunkler wird oder soll auch die Wärme zurückgehalten werden?

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #13
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@ toxice

also reinschauen kanst du bei mir defenitiv nicht . jetzt hab ich vorne noch chromolux light dran.
es ist schwarz mit mit refleckt drin :?

alles von Foliatec

ich kann ja nacher mal nen aktuelles bild machen

@ Vermeer

also dadruch das ich recht gut gegen uv geschütz sein sollte, wird es im auto trozdem warm :wink:

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #14

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
hier ein bild von meinem mit Foliatec "chromolux plus"

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #15
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ebenfalls Foliatec genommen,
ist nicht komlett schwarz und passt recht gut zu meinem shadow blue .

mir ging es hauptsaechlich darum, dass man nicht wie in einem Aquarium "begafft" sitzt, die Toenung in erster Linie die UV Strahlung abhaelt, es ausserdem von innen nicht zu dunkel ist.

12409_15102007042_b.jpg

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #16
honni99

honni99

Punkte Reaktionen
0
fahre ja auch einen blauen 3BG..

und bin auch schon länger am Überlegen die Scheiben wie Werksseitig tönen zu lassen

also immer her mit Bildern..kann mich noch nicht so recht entscheiden welche Folie ich nehme...(Tönungsgrad)

Danke schonmal..

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #17

Uncle Diesel 4M

Seite ab B-Säule mit Bruxsafol TI-165:

10008_pict1802_b.jpg

Heckscheibe etwas dunkler mit der Bruxsafol CH 5:

10007_pict1799_b.jpg

Findest aber genug Bilder in der Galerie, einfach mal bischen durchstöbern :wink:

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #18

toxice

Sickofsociety schrieb:
hier ein bild von meinem mit Foliatec "chromolux plus"

So eine Folie und ein dunkelblaues Auto?
Das weiß ich eben nicht ob das so gut aussieht .. wenn nicht werde ich ca. 70%-80% (schwarz ohne "Spiegeleffekt") von Foliatec nehmen.

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #19

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Naja das Auto ist Fjordblau und mir gefällts. Eine schwarze Scheibe wäre für mich nicht in Frage gekommen.

Thema:

Fotos von 'getönten' Passats

Fotos von 'getönten' Passats - Ähnliche Themen

LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Passat-Kauf in Sicht: Hallo, ersteinmal vielen Dank für die schnelle Freischaltung an die Admins. Ich bin schon etwas länger hier im Forum und auf der Seite unterwegs...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten