Fotos von 'getönten' Passats

Diskutiere Fotos von 'getönten' Passats im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich hab bei mir die sl-llumar alu light drin und bin zufrieden damit. ich hatte früher mal foliatec midnight reflex ... die sahen richtig gut aus...
  • Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #41
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
ich hab bei mir die sl-llumar alu light drin und bin zufrieden damit.
ich hatte früher mal foliatec midnight reflex ... die sahen richtig gut aus und man konnte nicht rein schaun aber im dunkeln rückfährts einparken ... der hass.
dscn0787tt4.jpg

mit der folie ist es vom fahren her angenehmer
dscn0788ry4.jpg

84bf3ef1cash3.jpg

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #42
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

@schaniedel diese Folie ist wirklich der hammer von SL-LLumar, ich habe sie auch drinn von der A-Säule rundum Tönen lassen.Kann ich nur empfehlen. Wenn man drinnen im Auto sitzt merkt man nicht das da eine Folie drinn klebt :top: :wink:. Ich habe sie schon mehr als 1jahr drinnen und mit der Polizei keine Probleme gehabt trotz einbau beim :) . Bei uns in Österreich muß mann einmal im Jahr zum tüv (Pickerl machen) und hatte noch keine Probleme mit den seitenscheiben vorne.Weil beim :) gemacht :wink: :D :) 8) .Schöne grüße aus Tirol mfg Joe!

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #43

Vitja

Punkte Reaktionen
0
Hier ist mein passt mit der Folie Foliatec midnight relfex dark.
Ist sehr gut finde ich.

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #44

Haka

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte meinen 3B ebenfalls tönen (lassen).

Habt Ihr das selber gemacht oder von nem Profi machen lassen?

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #45

Vitja

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat es mein Freund gemacht. Der Arbeitet bei Foliatec und ist perfekt geworden keine Luftblase.
Selber machen würde ich es nicht. Man muss schon paar mal gemacht haben um es Perfekt hinzubekommen.

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #46
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Vorne, hinten etwas dunkler =)

Ich habe das Bild von meinem Passat besser entfernt bevor noch mehr Beitäge geschlossen werden und einem somit das Wort unterbunden wird!
Mit einem "freien" Forum hat das leider echt nichts mehr zu tun.
SORRY :roll:

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #47

kingdima

Punkte Reaktionen
0
Hab SL Lumar Alu Chrom drin

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #48
Koyote

Koyote

Punkte Reaktionen
0
Darf ich mal fragen ob ihr euch die Folien selber reingemacht habe oder habt ihr das machen lassen?

Möchte im Frühjahr meinem schwarzen 3BG auch die Scheiben tönen und bin gerade am überlegen wie, habe einen 3BG in schwarz mit den Chromleisten um die Fenster und Chrom Reling und weiß noch nicht was da am besten passt....

• Fotos von 'getönten' Passats Beitrag #49

kingdima

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe es machen lassen. Von nem guten freund (er macht das beruflich).

Er wohnt in der nähe von Kassel.

Eins will ich nur sagen, ich habe ihm zugeguckt als er mir die Scheiben getönt hat und möchte dir nur sagen, wenn du es vernünftig also ohne blasen und fusel haben möchtest, dann lass es vom Profi machen.

Schau mal im Internet nach ob du einen günstigen Fenstertöner in deiner nähe findest. Dürfte für ein Kombi maximal 250-300€ kosten (besser gesagt bei mir in der Umgebung)

Thema:

Fotos von 'getönten' Passats

Fotos von 'getönten' Passats - Ähnliche Themen

LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Passat-Kauf in Sicht: Hallo, ersteinmal vielen Dank für die schnelle Freischaltung an die Admins. Ich bin schon etwas länger hier im Forum und auf der Seite unterwegs...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten