lowglider
- Beiträge
- 244
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Helmi:
Hast Du absolut Recht.... Spur ist i.O. und Unterfahrschutz ist am richtigen Ort montiert.
Habe ja nicht geschrieben, daß ich auf der AB bei Bodenwellen aufsetzte, aber man muß sich mit meinem Fahrzeug außerordentlich bei höheren Geschwindigkeiten konzentrieren, denn wie schon gesagt mit diesem direkten Ansprechverhalten schießt man sehr schnell mal über die Fahrbahnmarkierung.
Übrigens, wenn die Spur ein wenig von LKWs ausgefahren ist ,dann braucht es echt net viel, daß der Unterfahrschutz angekratzt wird!
! Und das hört sich wirklich net sehr schön an!!!
Deshalb kann ich nur wieder sagen, daß es mir ein Rätsel ist wie andere hier im Forum mit noch größeren Tieferlegungen unbeschadet durch die Gegend cruisen 8)
Gruß Tom.
Hast Du absolut Recht.... Spur ist i.O. und Unterfahrschutz ist am richtigen Ort montiert.
Habe ja nicht geschrieben, daß ich auf der AB bei Bodenwellen aufsetzte, aber man muß sich mit meinem Fahrzeug außerordentlich bei höheren Geschwindigkeiten konzentrieren, denn wie schon gesagt mit diesem direkten Ansprechverhalten schießt man sehr schnell mal über die Fahrbahnmarkierung.
Übrigens, wenn die Spur ein wenig von LKWs ausgefahren ist ,dann braucht es echt net viel, daß der Unterfahrschutz angekratzt wird!
Deshalb kann ich nur wieder sagen, daß es mir ein Rätsel ist wie andere hier im Forum mit noch größeren Tieferlegungen unbeschadet durch die Gegend cruisen 8)
Gruß Tom.