Flexibler Service Intervall vs. Bremsflüssigkeitswechsel!

Diskutiere Flexibler Service Intervall vs. Bremsflüssigkeitswechsel! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Passat habe ich im Oktober 2002 neu bekommen. Bis jetzt hatte ich nur 1 Ölwechselservice bei ca. 27000 km. Jetzt nach 2 Jahren wäre ja auch...
  • Flexibler Service Intervall vs. Bremsflüssigkeitswechsel! Beitrag #1

droffen

Mein Passat habe ich im Oktober 2002 neu bekommen. Bis jetzt hatte ich nur 1 Ölwechselservice bei ca. 27000 km. Jetzt nach 2 Jahren wäre ja auch der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Bisher hat mit die Serviceintervalanzeige aber nichts angezeigt.

Ist das normal? Wird der Bremsflüssigkeitswechsel nicht angezeigt? Oder ist da was nicht in Ordnung bei meiner Intervallanzeige?

Droffen

• Flexibler Service Intervall vs. Bremsflüssigkeitswechsel! Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
der bremsflüssigleitswechsel soll laut VW alle 2 jahre durchgeführt werden und wird meines wissens nicht im display angezeigt. müßtest eigentlich irgendwo nen aufkleber haben, wo draufsteht , wann der nächste flüssigkeitswechsel fäälig ist.

fazit.
an deinem wagen scheint soweit alles normal

• Flexibler Service Intervall vs. Bremsflüssigkeitswechsel! Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
wird im service heft eingetragen.
und auf den tag genau kommt es nicht an.

Thema:

Flexibler Service Intervall vs. Bremsflüssigkeitswechsel!

Flexibler Service Intervall vs. Bremsflüssigkeitswechsel! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten