FK L/R-Auspuffanlagen für 3B/3BG

Diskutiere FK L/R-Auspuffanlagen für 3B/3BG im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute Ich habe im neuen FK-Katalog auf Seite 370 drei L/R-Anlagen für den 3B/BG mit verschiedenen Endrohrvarianten entdeckt und wollte mal...
  • FK L/R-Auspuffanlagen für 3B/3BG Beitrag #1

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe im neuen FK-Katalog auf Seite 370 drei L/R-Anlagen für den 3B/BG mit verschiedenen Endrohrvarianten entdeckt und wollte mal fragen, ob mir dazu jemand nähere Informationen geben könnte.

Danke im voraus

• FK L/R-Auspuffanlagen für 3B/3BG Beitrag #2
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
@RS 3BG
Habe gehört ,daß die Auspuffanlagen made in China sind und
aus minderwertigem Edelstahl gefertigt werden. :flop:
Den Preis bekommt man dann mit ein paar Schiffscontainer-
Ladungen schon hin ! :top:

Gruß Andreas

• FK L/R-Auspuffanlagen für 3B/3BG Beitrag #3

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt, fast alle Produkte von FK kommen aus China. Die Qualität ist mehr als zweifelhaft.

Bye Mikee

Thema:

FK L/R-Auspuffanlagen für 3B/3BG

FK L/R-Auspuffanlagen für 3B/3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Oben Unten