FFB von Lux.Pro....Erfahrungen?!

Diskutiere FFB von Lux.Pro....Erfahrungen?! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin. Ich wollt mir eine FFB nachrüsten und wollt mir eine vom Auktionshaus meines Vertrauens beschaffen. Nun is mir das Set von Lux.Pro ins Auge...
  • FFB von Lux.Pro....Erfahrungen?! Beitrag #1

Paradi$3Fall$

Punkte Reaktionen
0
Moin. Ich wollt mir eine FFB nachrüsten und wollt mir eine vom Auktionshaus meines Vertrauens beschaffen. Nun is mir das Set von Lux.Pro ins Auge gefallen und wollt ma fragen ob hier schon jemand Erfahrung damit gemacht hat?!
Die Alternative In.Pro hab ich mir auch schon angesehn aber ich hab mir gedacht das In.Pro und Lux.Pro ja nich so viele Unterschiede haben können, oder?!

Danke für eure Beiträge

MFG Para

• FFB von Lux.Pro....Erfahrungen?!

Anzeige

Thema:

FFB von Lux.Pro....Erfahrungen?!

FFB von Lux.Pro....Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung: Hallo liebe Forumsmitgleider, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts Erschlüssiges zu meinem Probelm gefunden habe, muss ich mich direkt an euch...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten