FFB verloren -> nachbestellen

Diskutiere FFB verloren -> nachbestellen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe einen 3B, BJ 97 der ursprünglich mit ner FFB ausgestattet war. Diese ist jedoch leider abhanden gekommen und nun habe ich nur noch einen...
  • FFB verloren -> nachbestellen Beitrag #1

Cunanan

Hi,

habe einen 3B, BJ 97 der ursprünglich mit ner FFB ausgestattet war. Diese ist jedoch leider abhanden gekommen und nun habe ich nur noch einen normalen Schlüssel.

Ich würde gern eine FFB nachbestellen, doch mir wurde gesagt, dass man dazu die Schlüsselnummern benötigt, welche ich leider nicht mehr habe.

Was kann ich jetzt tun (von einer Nachrüstung einer anderen Anlage mal abgesehen)?

Danke

• FFB verloren -> nachbestellen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Freundliche kann anhand der Fahrgestellnummer den passenden Schlüssel bestellen

• FFB verloren -> nachbestellen Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Kostenpunkt füreinen neuen Schlüssel komplett etwa 100€

Thema:

FFB verloren -> nachbestellen

FFB verloren -> nachbestellen - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung reparieren: Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich (wieder) stolzer Besitzer einer 3B Limosine von '97 mit dem 1.6er Benziner. Leider ging...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten