ffb...fenster schließen und öffnen sich beim abschließen

Diskutiere ffb...fenster schließen und öffnen sich beim abschließen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe mir eine ffb gekauft habe auch alles soweit am laufen bekommen nur das sich jetzt immer beim öffnen über die ffb die fenster gleich...
  • ffb...fenster schließen und öffnen sich beim abschließen Beitrag #1

sony83

hallo

habe mir eine ffb gekauft habe auch alles soweit am laufen bekommen nur das sich jetzt immer beim öffnen über die ffb die fenster gleich mit öffnen....und beim abschließen läuft es genau andersrum.....
Kann mir da irgendeiner Helfen????

vw passat 3b BJ 98

• ffb...fenster schließen und öffnen sich beim abschließen Beitrag #2
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn für eine FFB gekauft? Kann man die Impulszeit ggf. einstellen?

Weil eigentlich muss der "Öffner-Impuls" etwas länger anliegen, damit die Fenster herunterfahren.

Ich habe die von InPro verbaut und es funktioniert ohne Probleme.

Gruß Max

• ffb...fenster schließen und öffnen sich beim abschließen Beitrag #4

Martins_3BG

In der Auktionsbeschreibung steht "Impuls einstellbar". Der muß kürzer eingestellt werden, so wie Max es schrieb. Ist vielleicht ein kleiner Schalter oder Jumper an dem Teil?

• ffb...fenster schließen und öffnen sich beim abschließen Beitrag #5

sony83

ja da ist eine schraube(schräubchen)die man drehen kann und da ist ein kleiner weißer knopf den man aber nur drücken kann....versuche noch ein Bild von der platine zumachen...

Thema:

ffb...fenster schließen und öffnen sich beim abschließen

ffb...fenster schließen und öffnen sich beim abschließen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten