fernbedienung mit taster ansteuern

Diskutiere fernbedienung mit taster ansteuern im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi zusammen, hab in meinem fahrzeug ne fernbedienung, die ich gerne "verstecken" und mit nem taster in der mittelkosole bedienen würde. hat...
  • fernbedienung mit taster ansteuern Beitrag #1

Kanther

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

hab in meinem fahrzeug ne fernbedienung, die ich gerne "verstecken" und mit nem taster in der mittelkosole bedienen würde. hat jemand ne ahnung, wie ich das hinbekommen kann, also was ich dafür tun muss. ist ne handelsübliche fernbedienung, so wie eine, mit der man auch ne zentralverriegelung steuert.

hab derzeit gar keine vorstellung ,was ich dazu machen muss, deshalb fänd ich es klasse, wenn jemand mir das mal ein wenig erläutern könnte. danke!

• fernbedienung mit taster ansteuern Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
Du kannst 2 Leitungen parallel zum Taster der Fernbedienung anlöten die bis zur Mittelkonsole verlegen und dann deinen zweiten Taster anschließen.

MFG
P,R

• fernbedienung mit taster ansteuern Beitrag #3

Rail

Punkte Reaktionen
0
Genau so hatte Ich das auch mal gemacht.
War ein Verteiler für Video und Audiosignale.
Fernbed. unter die Armlehne verseckt und einfach Taster parallel zus Fb. angelötet.

• fernbedienung mit taster ansteuern Beitrag #4

Kanther

Punkte Reaktionen
0
die idee find ich gut. nur is löten nich gerade meine stärke. zu was für einen "handwerker" geh ich denn mit sowas am besten?

• fernbedienung mit taster ansteuern Beitrag #5

PR

Punkte Reaktionen
0
Kanther schrieb:
die idee find ich gut. nur is löten nich gerade meine stärke. zu was für einen "handwerker" geh ich denn mit sowas am besten?

Das sollte jeder Elektriker ohne Probleme schaffen

MFG
P,R

Thema:

fernbedienung mit taster ansteuern

fernbedienung mit taster ansteuern - Ähnliche Themen

Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten