Fernbedienung geht manchmal nicht??

Diskutiere Fernbedienung geht manchmal nicht?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe ein Passat 3b bei dem seit kurzem die Fernbedienung spinnt. Ab und zu geht die Fernbedienung nicht. Ich habe 2 Fernbedienungen...
  • Fernbedienung geht manchmal nicht?? Beitrag #1

S3RIOU5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Passat 3b bei dem seit kurzem die Fernbedienung spinnt.

Ab und zu geht die Fernbedienung nicht. Ich habe 2 Fernbedienungen.
Irgendwie wechseln die sich immer ab, manchmal geht die eine und die andere nicht. Manchmal gehen beide nicht?! Ich habe sie aufgemacht und n bischen saueber gemacht, hat aber nicht so wirklich geholfen!? Kann es am steuergerät liegen oder eher an den Fernbedienungen?!?

Ich hoffe mir kann einer helfen

• Fernbedienung geht manchmal nicht?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schon mal Steuergerät selber geprüft? Wo das zu finden ist, was zu beachten ist, findest Du über die Suche. :wink:

• Fernbedienung geht manchmal nicht?? Beitrag #3

S3RIOU5

Punkte Reaktionen
0
ich habe die suche eigentlich schon benutzt, habe aber nicht so ein ähnlichen fehler wie bei mir gefunden!

MFG

• Fernbedienung geht manchmal nicht?? Beitrag #4

Tyskie1983

Punkte Reaktionen
0
klingt zwar dumm aber haste mal batterien gewechselt??

Thema:

Fernbedienung geht manchmal nicht??

Fernbedienung geht manchmal nicht?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten