Fensterscheibe hinten Ausbau

Diskutiere Fensterscheibe hinten Ausbau im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 3b Variant. Hallo wer kann mir helfen wie man die scheibe rauskriegt. Hab schon die Türferkleidung abgehabt und die scheibe entriegelt. Bin dabei...
  • Fensterscheibe hinten Ausbau Beitrag #1

daniel-schuster1

Punkte Reaktionen
0
3b Variant.
Hallo wer kann mir helfen wie man die scheibe rauskriegt. Hab schon die Türferkleidung abgehabt und die scheibe entriegelt. Bin dabei die scheiben zu Tönen. Im heft So wird`s gemacht steht nur as von vorne drin. mfg.

• Fensterscheibe hinten Ausbau Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
- Türpappe abmachen
- Fenster runterfahren
- Gummikappe aus Blech entfernen
- dahinter ist eine Plastikniete die die Scheibe hält, die entfernen
- Türdichtungen rausziehen
- Scheibe rausnehmen

• Fensterscheibe hinten Ausbau Beitrag #3

daniel-schuster1

Punkte Reaktionen
0
hab ich alles schon gemacht
die scheibe konnte ich hoch und runter ziehn aber irgend wie stört die schwarze blende von der außenseite
die scheibe stößt immer da an und klemmt.

• Fensterscheibe hinten Ausbau Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
stimmt, die musst Du auch noch abschrauben

• Fensterscheibe hinten Ausbau Beitrag #5

daniel-schuster1

Punkte Reaktionen
0
unten hab ich die schraube rausgedreht aber oben komme ich nicht klar
ist da ein trick bei der sache
MFG.

• Fensterscheibe hinten Ausbau Beitrag #6

Bam

Punkte Reaktionen
0
wie gehen die denn ab ?
kann denn keiner was dazu sagen wie die sc)%($§&) scheiben da rausgehen ohne was kaputt zu machen ?

• Fensterscheibe hinten Ausbau Beitrag #7

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hinter der Führung sind noch 2 Schrauben (+ die eine unten).
Um an die Schrauben zu kommen mußt du die Fensterführung abziehen.

• Fensterscheibe hinten Ausbau Beitrag #8

Bam

Punkte Reaktionen
0
okay mit fensterfürung meinste das gummi hoffe ich, ich geh jetz raus und rupp das ab ! :?

Thema:

Fensterscheibe hinten Ausbau

Fensterscheibe hinten Ausbau - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten