Fensterheber tot nach Einbau einer FFB

Diskutiere Fensterheber tot nach Einbau einer FFB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe bei meinem Passi 3B eine FFB nachgerüstet und seit dem funktionieren alle Fensterheber nicht mehr und die ZV an der Fahrertür...
  • Fensterheber tot nach Einbau einer FFB Beitrag #1
Mr Propper

Mr Propper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meinem Passi 3B eine FFB nachgerüstet und seit dem funktionieren alle Fensterheber nicht mehr und die ZV an der Fahrertür sagt auch keien Mux mehr!!! Wer kann helfen?

Mr Propper

• Fensterheber tot nach Einbau einer FFB Beitrag #3
Mr Propper

Mr Propper

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Hilfe!

Kann aber unter der Belegung keine FH finden. Ist die dann unter der 38, 14 oder 6?

MfG Mr Propper

• Fensterheber tot nach Einbau einer FFB Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich tippe mal auf die 14, hatte ich auch schon :oops: .

Kannst die anderen aber auch kontrollieren.

Thema:

Fensterheber tot nach Einbau einer FFB

Fensterheber tot nach Einbau einer FFB - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
FFB JOM 7105 funktioniert nur bei geöffneter Tür: Hallo zusammen, vorneweg ein dickes Danke an die Community. Habe mich hier tagelang durchs Forum gewühlt und viele hilfreiche Beiträge gefunden...
Oben Unten