Fensterheber, Seil Gerissen? "Aufgetrudelt"?

Diskutiere Fensterheber, Seil Gerissen? "Aufgetrudelt"? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach, gesundes neues liebe gemeinde.. mein fensterheber macht komische geräusche.. denke mal das das seil "aufgetrudelt" is.. kommt das öfter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterheber, Seil Gerissen? "Aufgetrudelt"? Beitrag #1
Lehmann

Lehmann

Punkte Reaktionen
0
Tach, gesundes neues liebe gemeinde..

mein fensterheber macht komische geräusche..
denke mal das das seil "aufgetrudelt" is.. kommt das öfter vor?
wie teuer is son seil?

Gruss und viel glück für 2008

• Fensterheber, Seil Gerissen? "Aufgetrudelt"? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Zum Thema Fensterheber gibt es ja nun genug Threads ...

Liebes Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber, Seil Gerissen? "Aufgetrudelt"?

Fensterheber, Seil Gerissen? "Aufgetrudelt"? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Elektrische Fensterheber und Spiegelverstellung geht nicht: Nabend an alle! Wir haben uns jetzt einen Passi zugelegt und sind somit neu hier im Forum. Haben einen 99er mit der 1.8er 20V Maschine. Nun...
Oben Unten