Fensterheber Nullpunkt verstellt

Diskutiere Fensterheber Nullpunkt verstellt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen ,hab bei meiner reparatur des fensterhebers wohl ausversehen den nullpunkt verstellt. und zwar fährt er jetzt den punkt an den man...
  • Fensterheber Nullpunkt verstellt Beitrag #1
R2Dreh2

R2Dreh2

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen ,hab bei meiner reparatur des fensterhebers wohl ausversehen den nullpunkt verstellt.
und zwar fährt er jetzt den punkt an den man zum lösen der scheibenklammern braucht.
sprich er geht nur halb auf und beim schließen des fensters fährt er direkt wieder auf halb offens fenster.
Weiß einer wie man das behebt?
gruß sven

• Fensterheber Nullpunkt verstellt Beitrag #2
R2Dreh2

R2Dreh2

Punkte Reaktionen
1
erledigt

Thema:

Fensterheber Nullpunkt verstellt

Fensterheber Nullpunkt verstellt - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Elektrischer Heckdeckel Antriebsmotoren: Hallo zusammen, meine Motoren an elektrischen Heckdeckel streiken. Passat 3C Variante 2.0TDI, 170Ps, BMR Motor , Modelljahr 2008 Mal fährt der...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten