Fensterheber geht nur nach manueller türöffnung

Diskutiere Fensterheber geht nur nach manueller türöffnung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Meine Fenster lassen sich nur nach drücken der öffnen oder schließen taste hoch und runter fahren. Also ich fahre so vor mich hin und will...
  • Fensterheber geht nur nach manueller türöffnung Beitrag #1

JackPassat

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meine Fenster lassen sich nur nach drücken der öffnen oder schließen taste hoch und runter fahren.
Also ich fahre so vor mich hin und will ein fenster öffnen drücke den Knopf an der armlene links in der Tür und nix geht. Dann drück ich auf die öffnen Taste oder auf schließen und öffnen und dann geht es wieder.
Auto war eigendlich erst in der Werkstatt und die haben es endweder vergessen oder nicht gemerkt trotz das ich es extra gesagt habe.

3BG, Bj 11/2000 Variant

Was kann ich prüfen oder gucken woran liegt das?? habe leider über suche nichts vergleichbares gefunden.

Thema:

Fensterheber geht nur nach manueller türöffnung

Fensterheber geht nur nach manueller türöffnung - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Fensterheber sporadischer Ausfall Tieflaufautomatik: Hallo zusammen, als ehemaliger Passatfahrer weiss ich, dass es hier Antworten auf viele Problemfragen gibt. Aus familiären Gründen fahre ich zwar...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten